• Jobs Job bei Bactoforce GmbH

Vertriebsleiter (m/w) für Prüfdienstleistungen in der Lebensmittelindustrie

Bactoforce GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Vertriebsleiter (m/w) für Prüfdienstleistungen in der Lebensmittelindustrie Bactoforce GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Beratung, Verkauf und direkter Kundenkontakt in Süddeutschland; Kundenakquise und Bactoforce Präsenz nach außen; Planung und Koordination der Prüfeinsätze.

Vertriebsleiter (m/w) Für Prüfdienstleistungen In Der Lebensmittelindustrie In Ihrer Position Sind Sie Verantwortlich Für Den Vertrieb In Süddeutschland Und Die Umsetzung Der Prüfdienstleistungen In Der Region Ist Derzeitig Marktführer Im Bereich Der Prüfungen Von Tanks Trocknern Wärmeaustauschern Leitungen Und Anderen Anlagen Innerhalb Der Lebensmittelindustrie Für Weitere Informationen Zu Und Den Prüfdienstleistungen Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwcom Ihre Verantwortlichkeit: Beratung Verkauf Und Direkter Kundenkontakt In Süddeutschland Kundenakquise Und Präsenz Nach Außen Planung Und Koordination Der Prüfeinsätze Durchführung Von Prüfungen Wo Erforderlich Unsere Erwartung: Gute Technische Kenntnisse Und Erfahrung Innerhalb Der Lebensmittel- Molkerei- Oder Getränkeindustrie Erfahrungen Im Außendienst Und Aufmerksamer Kontakt In Der Kundenberatung Und Im Verkauf Kundenkontakt Innerhalb Der Lebensmittelindustrie (molkereiindustrie Bevorzugt) Eigeninitiative Und Selbstständiges Arbeiten Vertriebsleitung Sales Manager Verkäufer Verkauf Key Account Manager Akquise Neukundenakquise Prozessoptimierung Absatzförderung Verkaufsförderung Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Lebensmittel Vertriebsleitung Sales Manager Verkäufer Verkauf Key Account Manager Akquise Neukundenakquise Prozessoptimierung Absatzförderung Verkaufsförderung Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Lebensmittel Vertriebsleiter (m/w) Für Prüfdienstleistungen In Der Lebensmittelindustrie Beratung Verkauf Und Direkter Kundenkontakt In Süddeutschland Kundenakquise Und Bactoforce Präsenz Nach Außen Planung Und Koordination Der Prüfeinsätze Baden-Württemberg Bayern Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Vertriebsleitung Sales Manager Verkäufer Verkauf Key Account Manager Akquise Neukundenakquise Prozessoptimierung Absatzförderung Verkaufsförderung Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Lebensmittel

Molkereitechnologe oder Getränketechnologe als Prüftechniker (m/w)
   Bactoforce GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsleiter (m/w) für Prüfdienstleistungen in der Lebensmittelindustrie
   Bactoforce GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Steinheim)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)